Zeichensprache

Kontaktaufnahme

Eigentlich gar nicht so schlecht hier. Als das Licht nicht mehr so hell ist, kann ich schon etwas länger wach bleiben. Aber dauernd juckt oder zwickt mich was und ich kann das einfach niemandem klar machen. Ich hab gerufen und geschimpft, aber diese Aliens verstehen mich natürlich nicht.

Daran müssen wir noch arbeiten.

Bin schließlich wieder eingenickt. Wenn ich dann aufwache, habe ich Hunger. Und Durst. Und manchmal ist mir ganz komisch. Oder mir tut etwas weh. Ich rufe und rege mich auch ziemlich auf. Immerhin machen die Aliens dann was. Nur nicht immer das richtige.

Wenn es so hell ist, schlafe ich viel. Werde aber immer wieder gestört und auch ein wenig gepiesackt. Lässt sich aber aushalten. Essen gibt es jetzt regelmäßiger, kann gar nicht genug davon bekommen. Ich glaube, mich füttert immer derselbe nette Alien. Es ist der, der so gut riecht und so schön warm ist.

Ein anderer wurstelt regelmäßig an mir herum. Erst wird’s mir kalt, dann werde ich hin und her gedreht und schließlich wieder in warme, enge Hüllen gezwängt. Na gut, es dauert jetzt wenigstens nicht mehr so lange. Und danach fühle ich mich gut. Der zweite Alien arbeitet mit dem ersten irgendwie zusammen, denn oft gibt es nach dem Gezuppel etwas zu essen. Wenn ich rufe, ist er meistens gleich da. Gut zu wissen.

Es gibt aber noch weitere Aliens, die mich nett behandeln. Sie versuchen, es mir gemütlich zu machen, mich zu beruhigen. Machen komische, komplizierte Geräusche. Verstehe kein Wort davon, hört sich aber freundlich an. Na, das bekomme ich schon noch heraus, was die wollen. Hauptsache, wir verstehen uns erst einmal, was die Mahlzeiten angeht. Aber dieses Jucken! Kratzt mich doch mal da hinten…

Habe jetzt ganz kalte Finger. Erst mal ein Nickerchen machen… Bald wird’s dunkel, da will ich fit sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>