Kopfschmerz

Brummschädel

Autsch. Mir tut alles weh. Besonders der Kopf. Was haben die mit mir gemacht?

Ziemlich grelles Licht, aber ich kann nichts erkennen. Nur helle und dunkle Flächen, einige Farben. Ich höre laute Geräusche und Stimmen. Manches davon scheint mit vertraut, anderes finde ich sehr fremdartig.

Ich werde hin und her gedreht, abgetastet. Die Aliens sind sehr vorsichtig, aber einige Aktionen sind unangenehm, verursachen Schmerzen.

Bin müde. Muss schlafen.

Hab wirres Zeug geträumt. Irgendwas hat mich aufgeweckt. Fühle mich allein. Ich rufe und jemand kommt und hebt mich hoch. Uuaah, jetzt zieht’s hier aber gewaltig. Spinnen die? Na, euch werde ich was erzählen. Zieht mir die warmen Sachen wieder an! Ok, jetzt ist’s besser. Schön kuschelig und trocken. Werde schläfrig…

Muss eingenickt sein. Mmmh, hier riecht’s aber gut – und ich habe Hunger! Ja, her damit, na los… Äh, muss kaputt sein. Ich sauge und sauge, aber es kommt nichts. Wenn ich nur nicht schon wieder so müde wäre…

Kein Zeitgefühl. Habe ich geträumt? Immer noch Hunger. Ich rufe wieder. Aha, da ist jemand. Werde hin und her getragen. Mist, kann immer noch nichts erkennen. Aber das mit dem Essen funktioniert jetzt schon etwas besser.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>